Rhythms of Resistance Kiel

Rhythms of Resistance ist ein internationales Netzwerk aktivistischer Trommelgruppen, die mit ihrer Musik Demos und andere Aktionen unterstützen. Die Bands spielen alle die gleichen Tunes und verwenden die gleichen Handzeichen, sind ansonsten aber dezentral und hierarchiearm organisiert. Rhythms of Resistance ist antirassistisch, antifaschistisch, antisexistisch und gegen jede Form von Ausbeutung und Unterdrückung. Wir verwenden Musik und Kreativität, um für soziale und ökologische Gerechtigkeit zu kämpfen.

Die Kieler Gruppe gibt es seit Juli 2022 und wir proben jeden Dienstag um 17.30 Uhr in der Alten Meierei. Wir freuen uns immer über neue Leute, wenn ihr mal reinschnuppern wollt, schreibt uns also gerne eine Mail (ror-kiel@riseup.net) oder haltet auf der nächsten Demo nach den Menschen in pink und silber Ausschau.

Aktuelle Infos findet ihr auch auf Instagram (@ror_kiel) oder unserer Website: rorkiel.noblogs.org.