Infernal Crust Brigade

Wir sind die Infernal Crust Brigade, eine Konzertgruppe aus Kiel, präziser gesagt in der Alten Meierei. Wie es der Name schon verrät, gilt unser Hauptaugenmerk dabei Crust, unserer Herzrhythmus ist halt der D-Beat. Es ist dabei egal, ob klassischer D-Beat, Neocrust, Raw-Punk, oder einfach nur Crust, wir mögen, nein lieben alles!
Aber natürlich gibt es für uns nicht nur Crust. Ob Doom, Powerviolence, Black Metal, Grindcore oder Thrashin‘ Misantrophic Straight-Edge Postrock-Metalcore, Hauptsache, es ist laut und knallt. Halt die Art Musik, die dich von der Sekunde an fasziniert, all deine Sinne in Beschlag nimmt und ekstatisch mit den Kopf nicken lässt. Ihr wisst schon, die Musik, die lauter ist als dein Vater beim Staubsaugen und deiner Mutter das Schreiben der Sonntagspredigt vermasselt. Heißt aber nicht, dass wir nur auf Bands stehen,die wie ein explodierender Schrottplatz klingen, auch Melodien finden wir gut, Poppunk oder gar Oi wird es bei uns aber nicht geben.
Und auch wenn Musik und das Veranstalten von Konzerten im Mittelpunkt steht, so ist Politik für uns auch wichtig. Deshalb veranstalten wir unsere Konzerte auch in der Alten Meierei. Ebenso gibt es für uns klare Grundsätze. Auf Nazis, NSBM-Pack, Mackergehabe, sexistische Arschlöcher und sonstige Idioten haben wir keinen Bock! Wir sind antifaschistisch, antisexistisch, gegen Homophobie, Nationalismus/Patriotismus, Antisemitismus und Rassismus. Des weiteren wird es bei jedem Konzert auch einen Solieuro geben, der linksradikalen Projekten zu Gute kommt.
So, wir hoffen, dass ihr jetzt einen guten Ein- und Überblick über unsere Konzertgruppe bekommen habt und freuen uns, euch auf unseren Konzerten zu sehen. Falls ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt oder gar meint, wir sollten euch veranstalten, dann schreibt uns hier oder an unsere Mailadresse. See you at the shows!

infernalcrustbrigade@gmx.de
facebook.com/InfernalCrustBrigade
Veranstaltete Bands in der Meierei//Bands we’ve done a show with at Alte Meierei:
Yfere- Dezafra Ridge- L.U.K.A. (Leave Us Kids Alone)- Unrest- Moribund Scum- Laubsägenmassaker III- Depravation- Cyness-Amber-Acres- Fredag Den 13:e-Bloody Phoenix-Deathrite- Mayak- Parasight- Kratzer- Hexis- Kaliyuga- Deconstruct- Mörkhimmel- Age Of Collapse- Ruins- Derelyction- Kontatto- Unaussprechlichen Kulten- Incarceration- Zombiefication- Absolutist- 71 Ton Man- From Harbour- rha.- Weak- Spent Flesh- Souls For Sale- No Fealty- Eglise- Kluster Fuck- Noll IQ- Exilent- Dawn Ray’d- Moro- Ojne- Nervosa- Crisix- Desolator- Lentic Waters- Thrill- Feastem- Cut To Fit- Galvano- Zaum- Snailking- The Moth- Antlers- Skardus- Rimruna- Hamleypa