Hello again!

Nach einer doch länger als geplanten Auszeit sind wir endlich wieder mit einer neuen Homepage am Start! Unser Webmaster hat es geschafft (fast) alle Inhalte der alten Seite in ein neues System zu integrieren – vielen Dank an dieser Stelle dafür! Es sind zwar noch einige Arbeiten zu erledigen, bis alles wieder übersichtlich und funktionabel ist, aber wir freuen uns jetzt schon mal das Wichtigste wie die aktuellen Termine und Beiträge wieder parat zu haben.

Die Verzögerungen lagen natürlich unter anderem auch daran, dass wir in Kiel – wie in vielen anderen Städten auch – viel Zeit und Energie in die Unterstützung von Transit-Flüchtlingen stecken. Informiert euch beim nara – netzwerk antirassistische aktion [kiel] und bei der Autonomen Antifa-Koordination Kiel über die aktuelle Lage und Termine!

Für die kommenden Monate steht auch schon wieder einiges auf dem Programm, und es kommt auch noch einiges dazu. Freut Euch auf einen heißen Veranstaltungswinter!

Wie immer findet jeden ersten Montag im Monat das Nutzer_innen-Plenum statt, kommt vorbei und bringt Euch ein!