Verheerer x Friisk x Flagras

Datum: 04.04.2020
Uhrzeit: 19:00 - 23:30 Uhr

Kategorie:


Infernal Crust Brigade presents:

Verheerer (Flensburg, Vendetta Records) sind seit 2015 fester Bestandteil der Deutschen Black Metal-Szene. Im Herbst 2019 erschien das aktuelle Album „Monolith“, zahlreiche Festivalshows (In Flammen und Party-San u.a.) sprechen für sich. Nun kommt die Band zurück nach Kiel und setzt das Publikum mit preschenden Drums, hypnotischer Melodieführung, aber auch abwechslungsreichem Songwriting erneut seiner Verheerung aus!

https://verheerer1.bandcamp.com/

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Friisk (Leer, Vendetta Records) steht für melodiegetragenen, eingängigen wie kalten Black Metal aus dem ostfriesischen Flachland. Nach dem Debüt „De Doden van’t Waterkant“ 2018 bringt die Band neues Material mit und in Kürze heraus.
https://friisk.bandcamp.com/

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Flagras (Kiel). Nach Zeiten im Schatten, nun als Band komplett, bereit hinauszutreten um ihren atmosphärisch, melodischen Black Metal in die Welt zu tragen und ihre erste selbstproduzierte EP vorzustellen.

https://flagras.bandcamp.com