Solid Tauchgang

Datum: 20.07.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Kategorie:


Kistentaucher, Book Release, Paul Ninus Naujoks (Lesung)
„Paul Ninus Naujoks wirft uns ein Fischgerippe vor die Füße. Er öffnet mit uns eine Truhe. Zerknüllte Papierfetzen, die uns von einem bissigen und  zensurwütigen Edding erzählen. Wie zur Hölle haben die to-do-Listen einen Weg gefunden sich selbst zu reproduzieren? Gibt es so etwas, wie einen sauberen Aschenbecher? Und was soll mensch tun, wenn trotz verspachtelter Ohren die Grütze von draußen ihren Weg in den Kopf findet?“
Ein Potpourri der Lyrik&Prosa füttert den kleinen Kistentaucher, bis er…

Matter of Perspective, Album Release, Solid Water (Konzert)
Solid Water – Das heißt handgemachter Rock, verzerrte Gitarren, geile Soli und all der Scheiß bei dem eure Eltern immer gesagt haben, dass ihr gefälligst leiser drehen sollt. Von ruhig bis durchgedreht ist für jeden was dabei.
http://www.solid-water.com/

Techno, After Show, Funkloch (Dj Trio)
Dunkler Raum, Strobolicht und echter (!) Techno, der Dich ins mentale Funkloch bringt bis keine Verbindung mehr zur Außenwelt besteht. So mag es das Trio am liebsten, das 2016 in Kiel mit Support durch gute Freunde gegründet wurde.
https://soundcloud.com/keinefunkverbindung

Franco Bazzi: Der Neapolitaner liebt seine Plattensammlung fast so sehr wie seine Freundin und verliert sich in Details, bis selbst Mama Mancini auf den Tischen tanzt. Guerilla-Partys auf dem Vesuv führten ihn ein in die Welt der elektronischen Tanzmusik. Für die italienischen Momente in der Nacht!

Johann Knarz-h1: Durch eine Zeitreise aus den 70ern ist dieser Mensch der analogen Welt in unsere digitale Ära aufgetaucht und hat die seelische Ehe zwischen Eric Clapton und der elektronischen Musik innerlich zelebriert. Den Künstlernamen hat er allerdings aus anderen Gründen verdient…

Rägs: Der Techno-Wikinger wurde musikalisch im Berghain sozialisiert und hat so viele Tracks wie Muskeln seines athletischen Adoniskörpers am Start. Der Herkules unter den DJs spielt gerne mit düsteren Beats und verformt die Membranen der Lautsprecher wie schmiedeeiserne Ambosse.
Zu diesem Anschluss besteht zur Zeit keine Funkverbindung…

Während des gesamten Abends wird eine Ausstellung vereinzelter Kunstköppe euch vor die Netzhaut geballert.
Wir freuen uns auf eine Nacht einer kunstfressenden Vielfalt!

Kommt ran!