„Fight The System – Celebrate Solidarity!“ Silvester Soli-Sause

Datum: 31.12.2017
Uhrzeit: 22:00 Uhr

Kategorie:


So this is the new year and I don’t feel any different … #3

Zum dritten Mal in Folge jährt sich nun die bereits legendäre Silvestersause in der Meierei – wir haben Bock und freuen uns auf Euch!

Am Start sind natürlich die besten Acts Kiels uuuund eine Special Guest aus der anscheinend hipsten Stadt der Welt.

#1 Red Army Sounds
#2 Faye Decaye & JPfeffer
#3 Dr. Joyboy Love
#4 Toni Dræk

Freut Euch auf Specials, die mehr als knallen! Unter anderem:
Wer besonders durstig ist, kommt um 22 Uhr zum Sektempfang. Außerdem dürfen die zwei kaufwütigsten Schnapstrinker*innen unter Euch auf die Bullenschweinpinata einprügeln.

Das Jahr 2017 mit G20, Repression, rassistischen Wahlkämpfen und der restlichen Gesamtscheiße macht uns wütend, aber noch lange nicht leise. Um 2018 auch weiterhin kraftvoll und solidarisch kämpfen zu können, geht der volle Erlös dieses Abends in den Support der Antirepressionsarbeit im Nachklang des G20 in Hamburg und linker Strukturen in Kiel.

Silvester knallt’s – auch in Kiel!