Schlagloch Soliparty

Datum: 24.02.2023
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Kategorie:


HIP HOP – LIVE-MUKKE – 80’s AFTERSHOW

HIP HOP Acts: Ramen Junge + Youno, Paratulli, CRL + Flavor Blue, SIER
80’s DJ’s: Rainer Heartbeat, JOYBOY
Bartender: DANGER + crew

Schlagloch Soliparty?

Unser Wagenplatz Schlagloch bedeutet für uns Zusammenleben in solidarischer Gemeinschaft, in Bauwägen und Autos, sich gegen Vereinzelung und Isolation in der kapitalistischen Gesellschaft einzusetzen.

Mit unserer seit 6 Jahren bestehenden Besetzung, für einen dauerhaften Wagenplatz in Kiel, sehen wir uns im Zusammenhang mit vielen sozialen Bewegungen.

Die Stadt Kiel entspricht nicht unserer Vision, städtischen Wohn- und Lebensraum mit kollektiver und persönlicher Freiheit zu schaffen. Wir kämpfen für eine lebenswerte Stadt für alle!

Um den Ort Schlagloch gemeinsam zu gestalten und den Freiraum mit Ideen/Projekte zu füllen, laden wir alle Menschen und Initativen, auch wenn sie nicht bei uns wohnen, ein, mitzumachen. Lasst uns hierachiefreies Denken und Handeln gemeinsam einüben.

Damit unser Wagenplatz zugänglicher wird, planen wir die Anschaffung eines Gemeinschaftswagen, als Treffpunkt für Gruppen bei schlechtem Wetter, als Notfallschlafplatz und für Menschen die das Wagenleben ausprobieren.

Noch immer haben wir keinen festen Platz – doch der Kampf geht weiter!
Für mehr Schlaglöcher im Fundament der herrschenden Verhältnisse!