Punky Reggae Party

Datum: 11.09.2021
Uhrzeit: 16:00 Uhr

Kategorie:


Fire and Flames Music presents:

Fredi Twin (Reggae/Rocksteady/Ska, Leipzig)

Local Support: Social Realist (Punk/Oi), Rebel L & Tiny Toast (Punk/Oi/Ska), Kinnhead (Reggae/Ska)

Reservierungen: booking@fireandflames.com

Wir wagen es und schmeißen mal wieder eine kleine Party! Es wird mitreißende DJ-Sets, kühle Drinks und Tapas geben. Die Veranstaltung findet auf dem Außengelände der Meierei statt. Wir orientieren uns an der 3G Regel, d.h. wer nicht geimpft oder genesen ist, muss einen negativen Corona-Test vorweisen. Es besteht die Möglichkeit, wenn nötig vor Ort einen Selbsttest zu machen. Bitte nutzt möglichst das Angebot, im Vorfeld für Euch und Eure Leute Plätze zur reservieren, das erleichtert uns die Planung. Wir werden die Teilnehmer*innenzahl begrenzen, wenn voll, dann voll! Bitte achtet auch selbstständig auf das Einhalten von Abständen zu Gästen, die nicht unmittelbar zu Euch gehören und übernehmt Verantwortung, dass alle trotz andauernder Pandemie einen entspannten Abend verbringen können. An der Bar und auf Toilette herrscht Maskenpflicht. Wer darauf keinen Bock hat, bleibt besser zu Hause. Mit allen anderen freuen wir uns auf ein Wiedersehen!