Pon the Corner #2: Wobadub Soundsystem meets Hibration Sound

Datum: 07.10.2017 - 08.10.2017
Uhrzeit: 23:00 - 05:00 Uhr

Kategorie:


>>> Next Soundsystem Session A Come <<<

Das Wobadub Soundsystem lädt ein zu einer Nacht voller Vibes, Bässen und netten Menschen. Dabei freuen uns ganz besonders auf unsere Freunde und Gäste vom Hibration Soundsystem aus Hamburg. Unter anderem kommen diesmal Tricktease und MoFire Sound um euch mit kraftvollen Klängen und inspirierenden Gesängen zu beglücken.

Tricktease
Seit 10 Jahren ist Tricktease dabei, ihren ganz eigenen Stil auf unterschiedlichen Veranstaltungen zu teilen. Sie unterstützt das Conscious Movement nach dem Motto weg vom bloßen Entertainment und Konsumieren, hin zum bewussten Wahrnehmen, Entspannen, Aufladen, Nutzen und Genießen.
Tricktease folgt ihrer Liebe zu Worten, Frequenzen, bewusstem Miteinander und deeper Musik und findet dabei eine Fusion aus sprechen, rappen, chanten und singen.
Kam die ursprüngliche Inspiration zu diesem kreativen Ausdruck noch aus dem Metal- und Drum`N`Bass Bereich und war damals mehr auf Spoken Words ausgelegt, nutzt Tricktease mehr und mehr die Weite der Musik, um sich sich mit ihrer Stimme zu bewegen. Auch zu Reggae, Dub undDubstep. Kleine Wortspiele oder Hooklines, thematisch in Life Basics unterwegs, gern auch verschachtelte Sätze, hin zu sanften Gesangspassagen, bei denen sie mit den Tonlagen, Lautstärke und Frequenzen spielt…

MoFire Sound
Seine Selection bewegt und folgt seiner Motivation:
UNITY UND LOVE. Mit seinen Klängen möchte MoFire Sound Menschen vereinen, sein riesiges Repertoire an basslastigen Dubplates dient dem gebürtigen Franzosen dabei als Werkzeug.
Was das Genre betrifft, so legt MoFire überwiegend ein mit heavy basslines gespicktes Set aus Steppa ,UK Dub und French Dub auf.