INFERNAL and DANGEROUS Fest

Datum: 28.03.2015
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Konzert mit Souls for Sale, Backlash, Weak, Mayak und Spent Flesh.

Ok., Hand hoch, wer hat sie vermisst,die Konzertabende mit ordentlich Krach, wenig Licht und kalter Halle? Niemand? Ein Kopfnicken genügt sonst auch. Schon besser, schon besser.

In diesem Sinne freut sich die Infernal Crust Brigade, euch am Samstag ein exquisites Paket beim INFERNAL and DANGEROUS Fest schnüren zu können. Mit dabei sind Souls for Sale, die mit ihrem metallischen Hardcore schon mal ein amtliches Brett vorlegen,. Dazu gesellen sich Backlash, pedal-to-the-metal hc/punk, der rauh und ungezügelt in eure Ohren prügelt. Weak hingegen suhlen sich mit ihrem Sludgesound gerne in dreckigsten Schlammlöchern und klingen heavier als die Abrissbirne auf der Baustelle nebenan. Nicht zu vergessen Mayak, ein „Licht aus, Krach an“-Mix aus Crust, Metal und Sludge. Abgerundet wird das ganze dann von Spent Flesh, noisiger HC-Punk mit einem Energielevel permanent im roten Bereich. Sollte also für alle was dabei sein. Und ja, die üblichen Standards wie wenig Licht und Bühne auf dem Hallenboden sind natürlich am Start!