Heavy Sentence, Aggressive Perfector

Datum: 21.05.2019
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Kategorie:


Die Infernal Crust Brigade präsentiert:

HEAVY SENTENCE
https://heavysentence.bandcamp.com/

Nein, ihre Herkunft können HEAVY SENTENCE beim besten Willen nicht verleugnen. Das ist klassischer britischer Metal, haufenweise early-Maiden-Anklänge, mal speedig, dann wieder Midtempo, schön dreckig, aber auch mit einem Händchen für eingängige Melodien. Gesanglich wirds aber rauh und düster, was aber dafür sorgt, dass die Band eben nicht wie ein 08/15-NWOBHM-Abklatsch klingt. Insgesamt eh mal wieder ein schöner Beweis dafür, dass klassischer Heavy Metal auch heutzutage noch cool, dreckig und gut sein kann.

AGRRESSIVE PERFECTOR

https://aggressiveperfector.bandcamp.com/

AGGRESSIVE PERFECTOR mixen alte ONSLAUGHT, eine ordentliche Dosis NWOBHM und dazu noch amtlichen Speeed Metal – fertig ist der oldschoolige, aber nicht altbackende Metal der Band. Alles natürlich verdammt schnell vorgetragen, wobei auch mancher hymnische Midtempopart nicht fehlen darf. Mahct alles in allem verdammt viel Spaß, rauher, dreckiger Heavy/Speed Metal für Headbanger*innen, die heute noch gerne EXCITER und Co. hören.

Einlass: 666 Uhr. (19:06 Uhr)
Beginn: 20:00 Uhr