Full Sound – Wobadub meets Hibration

Datum: 16.10.2021 - 17.10.2021
Uhrzeit: 21:00 - 05:00 Uhr

Kategorie:


Get ready and step out!

Nach über eineinhalb Jahren feiert das Wobadub Soundsystem wieder in der Alten Meierei – mit vollem Soundsystem und größerer Crew! Euch erwartet ein Abend voller Musik und ordentlich Bass um all’ eure Körperzellen in Bewegung zu versetzen. Damit ihr mit uns auch gut durch den Spätsommer kommt haben wir zusätzlich den Hibration Sound aus Hamburg eingeladen um mit uns Musik zu machen. Die Crew umfasst viele Künstler*innen mit diversen Styles im Bereich Dub- und Bassmusik. Lasst euch überraschen…

Doors open at 9 – rise and shine!

Damit ihr nach dem fehlendem Training in der Coronazeit nicht allzu lange warten müsst bis die Musik losgeht machen wir um 21 Uhr die Türen auf. Begleitet uns im Warm-Up auf eine Reise von den Wurzeln des Dub bis zu den Tieffrequenzen von Stepper und Dubstep in der Nacht.

Drinking is a must – in solidarity we trust!

Damit ihr nicht durstig bleibt gibt es neben “das Übliche”, selbstgemachte alkoholfreie Cocktails die ihr gegen eine Spende genießen könnt. Die Einnahmen gehen an soziale Projekte.

Stay safe when you’re about to rave!

Damit es für alle möglichst safe bleibt, gilt die 3G Regel, genesen, geimpft, getestet! Wir werden dies an der Tür kontrollieren. Der Test darf nicht älter als 6 Stunden sein. Ihr könnt, wenn ihr euch damit wohler fühlt, selbstverständlich gerne eine Maske tragen.

 

Wir freuen uns auf euch!