FLT-Café mit „Priscilla- Königin der Wüste“

Datum: 07.05.2009
Uhrzeit: 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Im Mai machen wir etwas ruhiges nach all den Technix-kommt vorbei, es wird nett. Film schauen und Spaß-exklusiv für FrauenLesbenTransgender!

Am Donnerstag, en 7. Mai wollen wir gemeinsam den Film „Priscilla-Königin der Wüste“ schauen. Ein Klassiker des Transkinos, eine Komödie in Australien.
Drei Trans-KünstlerInnen aus Sydney haben genug von der Stadt und starten in einem Bus eine Tour durch das Outback. Mit Glitter, Musik und sehr merkwürdigem Humor ist´s zwar kein Underground, aber trotzdem witzig. Es sei allerdings noch erwähnt, dass die Vorurteile und die Diskriminierung der Transexuellen in dem Film genauso Thema sind wie die eigene Zerissenheit. Den Film deshalb tiefgründig zu nennen wäre allerdings übertrieben. Wir freuen uns auf euch, bis dann!

{img src=http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A0WTf2xZG9tJN4kADj0.CQx./SIG=13igvhlou/EXP=1239182553/**http%3A//www.astor-theatre.com/images/in-line/posters/postersP/priscilla-queen-of-the-desert.jpg align=center}