Diskussionabend: Männerbilder in der Unterhaltungsindustrie

Datum: 29.09.2020
Uhrzeit: 19:00 - 22:00 Uhr

Kategorie:


Zwischen James Bond und Kurt Cobain

Wir von Higatu möchten euch einladen mit uns zu diskutieren.

Welche Männerbilder aus der Unterhaltungsindustrie haben unser Männer-(Selbst)Bild geprägt oder prägen es noch heute? Wie sieht die Entwicklung aus? Gibt es heute zeitgemäße Bilder von Männlichkeit und wenn ja, wo sind sie zu finden?

Der Diskussionsabend ist all-gender. Meldet euch gerne vorher an unter: higatukiel@riseup.net

TRIGGER WARNUNG: Wir möchten darauf hinweisen, daß bei dieser Diskussion möglicherweise problematische/toxische männliche Verhaltensweisen thematisiert werden. Deshalb möchten wir euch bitten, passt auf euch und auf eure Mitmenschen auf. Nehmt nur teil, wenn es für euch mental und emotional machbar ist.

Auch weiterhin werden wir natürlich Vorkehrungen für einen solidarischen und verantwortungsbewussten Umgang mit Covid-19 treffen, bitten euch aber auch aktiv darauf zu achten und euch entsprechend zu verhalten. Um den notwendigen Abstand einhalten zu können, müssen wir die Zahl der Gäste leider limitieren. Bitte vergesst euren Mund-Nasen-Schutz nicht.

HIGATU – Pro-feministische Männergruppe/Kiel