CRYPTIC BROOD + GRAVEHAMMER

Datum: 02.02.2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Kategorie:


Einlass 20:00 Uhr – Konzert 21:00 Uhr

Fiesen old school Death/Doom Metal gibt’s von CRYPTIC BROOD. Das Gebräu der 2013 gegründeten Band klingt zäh und schleppend, wobei die Wolfsburger das Tempo auch deutlich nach oben drücken können und einem grindige Attacken um die Ohren hauen. Wer auf Konsorten ala AUTOPSY oder WINTER steht, ist hier genau richtig. CRYPTIC BROOD zelebrieren diesen style bis zum Exzess, waren bereits in Japan auf Tour und beehren nun zum ersten Mal die Alte Meierei.

https://crypticbrood.bandcamp.com/

Bei den Kielern von GRAVEHAMMER mischen unter anderem Leute von SKARDUS mit. Räudiger, unorthodoxer Death Metal alter Schule mit eigenständiger Note, der in seiner Gesamtheit ein ziemlich derbes und atmosphärisches Brett auffährt. Also: Grave … HAMMER!

https://gravehammer.bandcamp.com/

Presented by Kiel Explode