Café Irie

AALRIGHT! Café Irie ist ein unkommerzielles und selbstbestimmtes café und Soundsystem inna Alten Meierei kiel !! Uns gibt es seit dem 28.11.2007, nun mittlerweile schon gute zwei Jahre. Eine Zeit in der neben mehreren Dances das café der Meierei jeden zweiten montag mit lauten Dub & Roots- Bässen beschallt wurde. Wir bieten alles was ein cafe so braucht – kuchen & kaffee und vieles mehr – alles vegan – irie & heavy soundz von vinyl inklusive. I-KWALITI & I-NITY FOR I-VAH AGAINST BABYLON WICKIDNESS Leider gibt es im moment keinen kontinuierlichen café-termin mehr, daher nur noch spontancafés! :::

{maketoc}

Nächste Termine

Café Irie Soundsystem, Speicher Husum

am 16. April 2010

Bisherige Termine

Vokü und Café Irie, inna Meierei

am 7. April 2010

» Ankündigung

Kontakt

» myspace.com/cafeirie_altemeierei