Obrint Pas, Special Refuse + Lotta Amata

Datum: 18.10.2007
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie: Keine Kategorien


endlich! Festa!!!

Obrint Pas (Valencia)
melodische, hymnenartige Fusion aus Ska, Hardcore, Reggae und katalanischer Folklore
The Special Refuse (Kiel) Skacore
Lotta Amata DJ’s (Berlin) dub´n´punk, drum´n´bass, hiphop

Obrint Pas sind wieder da! Wer kennt sie noch nicht, die sympathischen Jungs aus Valencia, deren wild durchtanzte Konzerte regelmäßig das Gefühl hinterlassen, dass das Leben doch schön sein kann, dass die Welt kleiner ist als mensch denkt und dass es sich lohnt, für diese, andere Welt zu kämpfen.

Mit ihrer herbstlichen Mini-Tour, die nur duch 4 deutsche Städte sowie Kopenhagen führt, wollen O.P. ihre neue Cd, „Benvingut al paradís“ – „willkommen im Paradies“ – vorstellen. Auch mit dieser CD bleiben Obrint Pas ihrer melodischen, hymnenartigen
Fusion aus Ska, Hardcore, Reggae und katalanischer Folklore treu – ein absolutes Highlight, versprochen!

NEU: Für Interessierte haben wir ganz frisch ein Obrint Pas Interview|Interview mit Xavi, dem Sänger von Obrint Pas, übersetzt, das im vergangenen Jahr in der madrilenischen Zeitschrift „Diagonal“ veröffentlicht wurde.
Ein neues Video sowie weitere Videos und MP3s von Obrint Pas gibt’s hier

Darüber hinaus wird die Konzertgruppe „Rebeltias“ an diesem Abend die nagelneue Meierei-Soli-CD präsentieren, eine internationale und hochkarätige Mischung von Bands wie Obrint Pas, Watchaclan, Betagarri, Desechos, Irie Revoltes u.v.m.

Unterstützt werden Obrint Pas von The Special Refuse.
The Special Refuse aus Kiel sind eine junge Skacore-Band aus Kiel, die bereits zum 3. Mal in der Meierei spielt und im Oktober ihr erstes Demo-TAPE produzieren will.

{img src=/galerie/luchaamada/logoLuchAmada.jpg width=200}

Und die Krone setzen dem ganzen Abend unsere DJ-FreundInnen von luchaamada|Lotta Amata aus Berlin auf, die euch mit ihrem wilden Mixture aus Hiphop, Dub’n’Punk und Drum’n’Bass auch noch die letzten Energiereserven aussaugen werden!

und bei allem Feiern nicht vergessen: Die Solidarität!
Am nächsten Tag 9h früh Kundgebung vor dem Amtsgericht und dann rein in den Prozeß gegen einen Kieler Antifaschisten, der für etwas angeklagt wird, was eigentlich selbstverständlich sein sollte: die Selbstverteidigung gegen Neonazischläger.
mehr Infos hier