PHINEAS + PIGEON

Datum: 10.11.2017
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Kategorie:


PHINEAS aus Kiel
atmosphärisch noise rockig melancholisch treibende Narrationen der Menschlichkeit

Bei der gesuchten Person handelt es sich vermutlich um einen 40- bis 60-jährigen Mann, der mit einem Damenfahrrad gefahren sein soll. Nachdem er die Eingangstür des Supermarktes gewaltsam geöffnet hatte, entleerte er drei Benzinkanister im Vorraum und öffnete das Ventil einer mitgebrachten Propangasflasche. Dann legte er Grillanzünder und Papier aus.<

https://phineas0.bandcamp.com/
_____________________________

BRIE aus Leipzig können leider nicht kommen / haben abgesagt
_________________________________

PIGEON aus Berlin
noisig sheogaze turbulent experimentell schnell melodiöser no wave punk rock

PrettyInNoise: Fließend und abgeschliffen schaffen die Berliner einen raffiniert lauten Sound.[…]Laut, rau und verzerrt sind diese sechs Tracks auf der EP. Doch nie fehlt Melodie, die den Sound wenn auch reich an noisigen Eskapaden abrundet.<

https://pigeon4.bandcamp.com/