Wobadub Soundsystem meets Sharin Skank and DJ Rambla

Datum: 08.02.2020 - 09.02.2020
Uhrzeit: 22:00 - 05:00 Uhr

Kategorie:


Nach einer wunderschönen Geburtstagsfeier Ende 2019 starten wir mit euch ins neue Jahr und freuen uns auf die nächste dicke Session. Als Gäste haben wir Sharin Skank und DJ Rambla aus Barcelona im Haus. Beide sind seit Jahren aktiv in der spanischen Dub-Szene unterwegs und auf vielen Festivals zu hören (No Logo, Rototom, Arverne Reggae Festival, Spannabis, etc.).

DJ Rambla ist in seiner Zeit als DJ weit herumgekommen und teilte Bühnen mit verschiedenen europäischen und internationalen Musiker_innen. Diese Erfahrungen machen seine Auswahl an Dubplates groß und vielfältig. Don’t miss it!

https://www.youtube.com/watch?v=qOZBPAgNzck
https://soundcloud.com/dj-rambla

Sharin Skank präsentiert Dub, Roots und Reggae in feinster Soundsystem-Art, früher als Selectress bei Soundkollektiven, heute als DJane unter anderem bei BAT Records. Derzeit wohnt sie in Barcelona, hat aber auch eine längere Zeit in Kiel gelebt. Für ihre Rückkehr hat sie ihre schönsten Songs im Gepäck. True Vibes!

https://www.youtube.com/watch?v=OFvqfSsEkg4
https://soundcloud.com/sharinskank

_____________________________________________________

You know the style & rules:
Soundsystem-Kultur heißt auch seine Mitmenschen zu achten und zu respektieren. Wir wollen auf unseren Veranstaltungen einen gleichberechtigten und sensiblen Umgang miteinander, sodass alle ungeachtet ihrer Herkunft, Religion und Gender (uvm.) die Party genießen können. Dazu gehört auch die Freiheit und die Grenzen des/der Anderen zu achten.

Come as you are.
Sexists and Racists stay home!
Strictly Soundsystem Style!