Wobadub Soundsystem meets DUB PHYSICS

Datum: 27.02.2016 - 28.02.2016
Uhrzeit: 23:00 - 06:00 Uhr

Kategorie:


flyer_a6

Auch im neuen Jahr begrüßt euch das Wobadub Soundsystem wieder in der Alten Meierei.

[https://www.facebook.com/WobadubSoundsystem]
[https://soundcloud.com/wobadubsoundsystem]

Diesmal zu Gast: Dub Physics, eine Kieler Combo deren Wurzeln zweifelsohne im Dub liegen. Dass dies allerdings nicht rumhängen und Kopfnicken bedeutet beweist ihr musikalischer Werdegang. Seit ihren Anfängen im Jahr 2011 und der regelmäßig stattfindenden Veranstaltungsreihe im Detail entwickelte sich ihr Faible für die innovativen und treibenden Beats der frühen Dubstep-Bewegung weiter und wurde durch verschiedene Charakteristika anderer (elektronischer) Musikstile ergänzt. So finden sich neben technoiden, auch breakbeat- und offbeat-orientierte Elemente in ihren Mixes wieder. Nicht nur für Fans von Dubstep eine Empfehlung!

[https://soundcloud.com/dub-physics-kiel]
[https://www.facebook.com/dubphysicskiel/?fref=ts]

Mit großer Freude begrüßen wir ebenfalls die Crew vom Soma Rausch, die mit ausgefallenen Ideen und viele Liebe zum Detail ein weiteres Mal die Meierei mit ihrem Lichtkonzept zum leuchten bringt. Big up Soma!

[https://www.facebook.com/tantesoma?fref=ts]

Der Erlös der Veranstaltung wird aktuellen, sozialen Projekten gespendet.

– Come as u are, respect yourself –

– Strictly Soundsystem Style –