VollVerstrahltParty feat. Johnny Mauser ++

Datum: 02.04.2011
Uhrzeit: 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie: Keine Kategorien


VOLL VERSTRAHLT PARTY

mit
Johnny Mauser & Captain Gips – HipHop (Hamburg/Lüneburg)
Breakadawn – Drum&Bass (Zucker, Bremen)
Plastic – femaleTechno (Dille*Tanten, Bremen)

antiCASTORsoli
cocktailsCHAOScrankeLEUTE
Packt die Jogginghosen ein!

An diesem Abend wird’s heiß hergehen in der guten Alten Meierei!
Geboten wird ’ne feiste Party, die musikalisch von Johnny Mauser & Captain Gips eingeläutet wird und dann mit den DJ/anes Plastic und Breakadawn zum Tanzen einlädt. Dazu gibt’s Cocktails und andere nette Überraschungen!

Der Rapper JOHNNY MAUSER besucht bereits zum zweiten Mal die Meierei und hat jetzt Verstärkung von CAPTAIN GIPS bekommen. Zusammen haben sie das Album „Neonschwarz“ gemacht, welches zwar bei den Staatsbütteln nicht gut ankommt, dafür aber den Rest der Welt begeistert. Das Album gibt es übrigens nach wie vor zum freien Download im Internet.

Fröhlich weiter gefeiert mit Elektro-Beats vom Plattenteller.
Techno gibt’s von PLASTIC von den Dille*Tanten aus Bremen. Die Dille*Tanten, sind ein female DJ-Projekt mit dem Fokus darauf, mehr Möglichkeiten für Frauen & Queers in männlich dominierten Räumen, wie u.a. dem Veranstaltungsbereich zu schaffen.
BREAKADAWN, dessen Base der Zucker-Club in Bremen ist, hat Drum&Bass im Gepäck.

Das ganze gibt’s für’n guten Zweck: Im November 2010 protestierten tausende Menschen gegen den Castor-Transport nach Gorleben. Mit verschiedenen großen und kleinen Aktionen verzögerten sie die reibunglose Fahrt des Atommülltransportes so lange wie noch nie. Ein toller Erfolg für die Anti-Castor-Bewegung! Nicht so toll ist, dass bei den Protesten für einige KielerInnen ein großer finanzieller Schaden entstanden ist. Die Überschüsse aus der Party gehen deshalb an diese Leute, was noch übrig bleiben sollte fließt in weitere Anti-Castor-Proteste.

see you on the dancefloor!