Tournée d’adieu 2K11: Kiemsa + M.O.The.R.

Datum: 26.11.2011
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Trotz Abschied und Totengräbern:

der heißeste Abend des Jahres!

Kiemsa auf Tournée d’adieu 2K11

und auch m.o.the.r. sagen Tschüß…

Kiemsa – oder „Qui aime ca“ – „wer mag das?“ Die französische Rock’n’Roll-Hardcore-Brass-Punk-Legende kommt zurück nach Kiel und… Wir alle lieben das!
Nicht gemocht zu werden, ist sicher nicht der Grund, weshalb Kiemsa nun, nach 11 Jahren, ihre Auflösung bekannt geben, aber nicht, ohne nochmal eine Abschiedstour zu starten.
Das allerletzte Konzert der allerletzten Tour in der Alten Meierei, und kein Ort wäre besser dafür geeignet. Bereits zweimal brannte die Band hier ein Feuerwerk ab, dass einem die Kinnlade runterklappte, eine Energieexplosion, die niemand mehr auf dem Boden hielt und die Meierei in eine wilde springende und tobende Masse verwandelte, vor wie auf der Bühne, angetrieben von den sympathischen gut gekleideten Jungs aus Nantes. Wer Kiemsa gesehen hat, kommt wieder, wer sie nicht gesehen hat, hat am 26.11. die Chance einen großen Fehler zu vermeiden. Und nicht vergessen: Kühl anziehen und früh kommen!

Zum Anheizen haben Kiemsa schon mal ein kleines Abschiedsvideo produziert:

Abschiedsvideo

Und als wäre ein Abschiedskonzert nicht genug, kommt als Support aus dem fernen Angeln ein weiterer Abschiedskandidat dazu. Mother|M.O.The.R (Morticians of the regime) sind zweifelsohne die beste RATM-Coverband südlich des Nordpols, das haben sie in Kiel bereits vor 2 Jahren als Support von KOP bewiesen.

Der traurige Anlass dieses doppelten Abschieds wird ein ganz heißer Abend. Versprochen! Und danach freuen wir uns auf etwas Neues. Also: Don’t R.i.P !