The Dub Triptychon

Datum: 09.04.2011
Uhrzeit: 22:01 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Soundsytem party a gwaan!

Moiners Dubheads,

nach der letzten, wunderschönen Party im Dezember (dank an alle, die mitgeholfen haben und an die zahlreichen Gäste) wollen wir ins neue Jahr mit einem schönen Aufgebot an Sounds starten. Dazu haben wir uns das Rebel Youth Soundsystem aus Frankfurt eingeladen, welches bis vor seinem Umzug ein fester Bestandteil in der Hamburger Dub-Szene war und seit Jahren mit dem Dubcafé der Roten Flora erfolgreich unterwegs ist. Auf jeden Fall ein massiver Brocken an Roots und Dub!
Als zweites haben wir unseren Evergreen aus Hamburch-City eingeladen: King Sharas Sound|King Sharas Soundsystem, welches in den vergangenen Jahren auf vielen unserer Dances anwesend war (ob nun am Auflegen oder als Gast) beglückt uns wieder mit deftig tiefen Roots Vibes und digitalen Genüssen für’s Ohr. Wer auf derben Dub steht kommt an den Leudden nicht vorbei!

Es erwartet euch ’ne nette Atmosphäre, hoffentlich wieder das legendäre Buffet (!?!) und natürlich Digital Dub, Steppers Music, Roots Reggae und Dubstep all di time! Wers Café Irie kennt, weiß worauf sie/er/es sich einstellen kann 😉 !

Wir freuen uns über die netten Sounds und auf einen schönen Abend mit und für die Gäste!

Keep it steppin‘ !!!