The Dead, Antitedax und U-Lock Justice

Datum: 16.09.2006
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:



The Dead (Münster) sind in der letzten Zeit ja doch recht durchgestartet, mit 7″, Album und allem was dazu gehört. Warum denn nicht auch mal im Norden spielen?! Musikalisch ist das Hardcore traditioneller Sorte, zwar nen leicht „toughen“ und ne fetter Sound aber immer noch doppel-plusgut!

Antitedax (Madrid) aus Spanien gehen da in ne komplett andere Richtung, Los Crudos-mäßiger Hardcore-Punk mit 3 SängerInnen und Violine. Das sollte man sich wirklich mal reingezogen haben! Total wild und kreischig im einem und ruhig und gesetzt im anderen Moment.

U-Lock Justice aus Ahrensburg sind auch noch mit dabei und kommen gut mit schön punkigem Hardcore.

Also quasi für jedeN was dabei!!!