The Assassinators, The Vaders + F3

Datum: 28.07.2007
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Konzert mit The Assassinators (Punkrock, Kopenhagen), The Vaders (Streetpunk, Ibbenbüren) und F3 (Positive Punkrock, Kiel/Berlin)

Mal wieder Besuch aus dem einst so schönen Kopenhagen:
Assassinators machen großartigen, melodiösen Punkrock. Der Vergleich mit den legendären La Fraction fällt hier nicht besonders schwer. Top!

The Vaders aus Ibbenbüren/NRW spielen, nun auch schon seit einigen Jahren, coolen, Rancid-mäßigen Streetpunk. Zwar nicht zum ersten mal im hohen Norden, aber bisher noch nie in der Meierei zu Gast.

Mit den Vaders zur Zeit auf Tour sind F3, deren Mitglieder mitlerweile in Berlin und Kiel abhängen. Geboten wird positiver Punkrock. Einige können sich vielleicht noch an das Konzert in der Schaubude erinnern…