Spiral of Noise-Festival mit Känguin +++++++

Datum: 17.09.2011
Uhrzeit: 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


5-Jahre-Känguin-Festival mit Känguin, Unknown Connection Failure, Bone Man, The Hirsch Effekt, The Gauss Experience, Neume, Gordon Shumway und Caleya.

Das ‚Spiral of Noise‘ entstand aus dem Gedanken eine 5-Jahres-Feier der Band Känguin zu machen. Als dies in der Planung war, dachten wir, es wäre doch super, ein Mini-Festival zu machen, das nicht nur einmal stattfindet. Das Fest findet dieses Jahr zum ersten Mal statt, ist natürlich trotzdem die 5-Jahre-Känguin-Sause und soll einfach mehr gute Musik nach Kiel bringen (nicht falsch verstehen, natürlich gibt es schon einige gute Bands und Konzerte in Kiel). Wir hoffen, dass es nicht das letzte Mal sein wird. Also bitte zahlreich erscheinen.

Infos: www.myspace.com/spiralofnoise
Kontakt: spiralofnoise[ätgmx.de