Power (Last Show), Robinson Krause, And Then They Run + Aftershowparty

Datum: 16.04.2016
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Kategorie:


Sag zum Abschied leise Servus…

Nach JoyBoys Ausstieg haben wir beschlossen zu viert weiter zusammen Musik zu machen. Das machen wir auch, allerdings mussten wir feststellen dass das was musikalisch dabei rauskommt sich zu etwas anderem, eigenem entwickelt.
Wir haben daher beschlossen das Kapitel POWER zu beenden.

Weil man ja aber nicht einfach so den Abgang macht ohne vorher „Tschöööös“ zu sagen, wollen wir ein letztes Konzert als POWER spielen.

Die Sause wird am 16.4. in der Alten Meierei Kiel steigen.
Sagts euren Freund_innen und kommt rum!

Wir haben Bock.

Tschööös,
eure

POWER´s

facebook.com/powerofpower
powerofpower.bandcamp.com/

Die erste Band die zugesagt hat noch einmal die Bühne mit uns zu teilen, sind Robinson Krause aus Hamburg (Punkrocklegende/ex-rd). Geil!

robinsonkrause.bandcamp.com

Ich freu mir gerade n Keks das hier ankündigen zu dürfen: Wir hören auf, And Then They Run haben auf einmal wieder Bock. Seit bald drei Jahren nichts mehr gemacht, jetzt munkelt man dass die sogar wieder proben. 😉

andthentheyrunkiel.bandcamp.com

Flyer1604