Pon the Corner – Wobadub Sound meets Fueled Fyah Sound

Datum: 03.06.2017 - 04.06.2017
Uhrzeit: 23:00 - 05:00 Uhr

Kategorie:


+++In Solidarität mit dem geräumten Wagenplatz Prüner Schlagloch+++

+++Soli-Sause für anstehende Prozesskosten+++

Hey Leute, wie ihr sicherlich schon wisst wurde unser neuer Lieblings-Wagenplatz am vergangenem Montag geräumt.Deshalb sammeln wir den ‚Soli‘ für die Gruppe und alles was so eine Räumung mit sich bringt. In Solidarität mit allen (Bau-)Wagenplätzen und alternativen Lebensräumen!!!

One Soundsystem, One Fight!

____________________________________________________________________________________

Greetings to all Soundsystem Family,
die Wobadub Crew begrüßt euch Anfang Juni wieder zu Kiels allmonatlicher Soundsytem Session. Mit Pon di Corner laden wir euch und unsere Gäste ein die warmen Bässe aus unserem selbstgebautem Lautsprechersystem zu genießen. Die LiveVisuals unserer neuen Vjane werden euch zusätzlich den Abend versüßen.

Diesmal freuen wir uns auf das Fueled Fyah Soundsystem aus Lüneburg, welches uns mit einer Menge eigener Dubplates durch die Nacht begleitet. Ihrer Produktionen reichen von bassig-mystischen vier-viertel Stepper-Tunes bis zu dubbigen Oldschool-Jungle-Stücken. Genug Stoff also um eure Beine schwingen und euren Kopf kreisen zu lassen.

Strictly Soundsystem Style!
Can‘t miss!

____________________________________________________________________________________
check Fueled Fyah Soundsystem:
https://www.facebook.com/FueledFyahSoundsystem
https://soundcloud.com/fueled-fyah-soundsystem

Wobadub Soundsystem:

https://www.facebook.com/WobadubSoundsystem/

Facebook-Event:

https://www.facebook.com/events/1917146311898435/