Play Fast: FEASTEM + CUT TO FIT (2x Grindcore)

Datum: 22.10.2015
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Kategorie:


So, lange wurden nicht mehr amtlich bei Meiers die Trommelfelle durch superschnellen Krach malträtiert, geht ja gar nicht! Deshalb aus Finnland ein amtliches Grinddoppelpack, für all die Speed Freaks unter euch.

FEASTEM grinden jetzt schon zehn Jahre, eine beachtliche Zeit. Und das verdammt gut. Blastbeats en masse, hysterisches Gekreische, Thrashparts, fies sägende Riffs und ein paar Midtempopassagen, fertig ist das Inferno. Der Sound, zu dem mensch gerne was kaputt macht und sei es nur die eigenen Nackenmuskeln.

CUT TO FIT schlagen in eine ähnliche Kerbe. Ordentlich Geblaste, Low-End-Bass-Gedröhne, heiseres Geshoute und gerne mal schleppend sind hier die Zutaten zum Grind-Menü de luxe.

Also zweimal Geballer, geht ab! Und wie immer, wenn ihr pünktlich kommt, zumindest einigermaßen, dann gehts auch früh genug für die working class los!