Parasight und Kratzer

Datum: 09.01.2014
Uhrzeit: 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Konzert mit Parasight und Kratzer. Vorher Antifa Cafe „Oury Jalloh – das war Mord!“.

Das neue Jahr beginnt nicht nur mit dem Scheitern guter Vorsätze, einem amtlichem Kater (oder der xFreudex über die Abwesenheit desselbigen), sondern auch mit dem, was ihr alle am liebsten mögt: einer guten Portion Geballer plus amtliche Dunkelheit. Und genau deshalb hat die Infernal Crust Brigade ein schönes Paket für euch zusammengestellt.

Kratzer aus Hamburg spielen eine finstere Mischung aus Hardcore, Crust und Punk. Schnelles, krustiges Geballer trifft auf düster-verzweifelte Melodien und einen Sänger, der es schafft, gleichzeitig angepisst-aggressiv und ja, genau, verzweifelt zu klingen. Und wenn das Quintett dann mal die Geschwindigkeit raus nimmt, verkriechen sich die letzten Lichtstrahlen vor Angst in einer dunklen Ecke. Wer also auf dunklen, krustigen HC steht, keine Angst vor dezenten Black-Metal-Anklängen hat und sich mal wieder das Gehirn frei pusten lassen will, der ist bei KRATZER genau richtig

Parasight aus Kopenhagen halten die Flagge des Crust’n’Roll aber mal ganz hoch. Ähnlich wie FEEDAG DEN 13:e, aktuelle DISFEAR oder VICTIMS (Namedropping de luxe!) trifft hier der gute alte Crust auf eine amtliche Dosis Rock’n’Roll. Und auch die Dänen schaffen es, ihrem Krustensound eine ordentliche Dosis Dreck, Rotz und Rock zu injizieren, ohne dabei an Härte oder Angepisstheit zu verlieren. D-Beat-Gedresche, amtliche Singalongs und Gitarrenriffs, die sich mit ihren Breitwandsound tief in eure Gehörgänge fräsen sind hier angesagt. Wer meint, Spaß haben und Crust hören würde sich ausschließen, den werden PARASIGHT definitiv eines Besseren belehren. Das Licht bleibt natürlich trotzdem aus, das ist immer noch eine Krustenshow!

Ach ja, vorher sind alle natürlich auch herzlich zum Antifa Cafe „Oury Jalloh – das war Mord!“ eingeladen!