NoG20 Soliparty Vol. 2 [ABGESAGT]

Datum: 21.03.2020 - 22.03.2020
Uhrzeit: 20:00 - 02:00 Uhr

Kategorie:


RØTT – HC-Punk/D-Beat aus Kiel
FILZ – HipHop aus Kiel
LPP 143 – HipHop aus Kiel
DJ CordonBleu – 80s/90s/Trash aus Berlin
uvm.

Fast 3 Jahre ist es her, dass während des G20 Gipfels in Hamburg Zehntausende auf die Straße gingen und ihren Widerstand gegen die G20 und den Kapitalismus zum Ausdruck brachten. Die Politik antwortet auf die Kritik mit Wasserwerfern, Einschränkung der Versammlungsfreiheit und Polizeiknüppeln. Auf die massive Polizei Gewalt 2017 folgt nun die Repression, politische Strafverfolgung und Anklagen.

Einer der Beschuldigten der bürgerlichen Klassenjustiz ist der Kieler Aktivist Toto. Er wurde unter fadenscheinigen Gründen (erstinstanzlich) zu 1 Jahr und 4 Monaten verurteilt.

Um Toto und die anderen #NoG20 Aktivist*innen zu unterstützen und der Repression eine kollektive Antwort entgegenzusetzen, veranstaltet die FreeToto-Soligruppe die 2. NoG20-Soliparty in Kiel.

Also schnappt euch eure Freund*innen, WG, Bezugsgruppe und genießt den ein oder anderen Soli-Drinks ein und kommt vorbei! Auf die Ohren gibt’s Kieler Hardcore Punk, HipHop aus’m Norden und feinstes Beatgeballer aus der Hauptstadt.

Lieber tanz ich als G20!

Mehr Infos zu Totos Fall & zur Solidaritäts Kampagne:
https://freetoto.noblogs.org/