no borders! no nations! nara[ki]-soliparty

Datum: 14.11.2015
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Kategorie:


die letzten wochen – ja monate – hat die stadt kiel vor neue herausforderungen gestellt: täglich kamen geflüchtete menschen am hauptbahnhof an. das kam nicht unerwartet, sondern war absehbar. doch darauf vorbereitet war die stadt nicht. selbst in der konkreten situation wurde sich planlos verhalten. unterstützung für die menschen kam vielfach von privatpersonen. das netzwerk antirassistische arbeit [kiel] – nara[ki] – versuchte dabei auf missstände aufmerksam zu machen und die situtation geflüchteter zu verbessern. diese arbeit zu würdigen, über die ereignisse zu sprechen, um die momentane situation besser verstehen zu können und schließlich gemeinsam zu feiern, ist unser anliegen. den helfenden eine kurze auszeit gönnen, um kraft für die weitere arbeit zu tanken unser ziel. solidarität mit nara[ki]! alle überschüsse werden gespendet.

doors open: 20 o’clock with dinner/buffet

info/dicussion: 21 o’clock – what happened within the last weeks? what did nara[k]?

party: 22 o’clock or later – donation or free entry – come as u are

line-up:

burda // boogaloo, afro-beat, reggae, ska, funk, cumbia, salsa dura and heavy outernational tunes straight of the record
https://soundcloud.com/elburda

soma allstars // house, disco, cosmic beatz

jungedackeliebe // smoothie instrumental hiphop

jod mars // synth sounds, electronika

sub|granulat // subtyl & soundgranulat teaming up together
https://soundcloud.com/iamsubtyl
https://soundcloud.com/soundgranulat