Night of the heavy basses

Datum: 31.12.2010
Uhrzeit: 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


In der Halle: Dubstep/Drum&Bass
Café Irie Soundsystem -Dubstep
Reflux – Dubstep
Alex Electricity – Dubstep/Drum&Bass

Im Cafe: Hiphop/Grime/Drum&Bass/Breakcore
Luxation – Drum&Bass
Omit – HipHopisch/Grime
– Adreanalin79 – Grime/Breakcore

Ja nun, das neue Jahr steht wieder einmal vor der Tür und voraussichtlich wird der Wahnsinn seinen weiteren Verlauf nehmen. Uns soll es an diesem Abend egal sein und wir machen das, was wir am besten können: Feiern! Tatkräftig werden wir dabei auch dieses mal von außerhalb unterstützt: Reflux aus Saarbrücken, Mitveranstalter der dortigen mybass.dubstep-Veranstaltungsreihe, wird uns besuchen sowie Omit (Dubstep Standards Berlin), der nun schon sein drittes mal mit von der Partie ist! Freuen tun wir uns auch über die Zusage und Gesellschaft von Alex Electricity!

Außerdem begrüßt Euch die örtliche Meierei-Bagage, u.a. mit Luxation und Adrenalin79!