Mono für Alle!, Nervöus und Mess/Age

Datum: 09.11.2013
Uhrzeit: 20:30 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Das erste Event der neuen Konzertgruppe mit noch ohne Namen steht! Mono für Alle!, Mess/Age und Nervöus geben sich die Ehre. Wir freuen uns auf Euch!

Mono für Alle! sind „aufreißerisch und aggressiv“ findet die Polizeidirektion und der Staatsanwalt leitet ein Ermittlungsverfahren wegen „Anleitung zu Straftaten“ ein – der Staatsschutz ermittelt, Youtube löscht fast alle Videos und Facebook wird sowieso boykottiert. Tatsächlich haben Mono für Alle! einfach nur den Soundtrack zum allgegenwärtigen Untergang geschrieben: „Amoklauf“, „11.September“, „Gentrification“, „Langweiliges Leben“ oder „Arbeitsagentur“ lauten die Hits, eingebettet in ein infernalisches Bass-Orgel-Schlagzeug-Gewitter und vorgetragen von Bassgitarrero YENZZO, Drummer KICK und Sänger MONO, der in weißem Gewand hinter einer Kanzel stehend an eine Reinkarnation von Jesus und Osama bin Laden erinnert.

Nervöus aus Berlin sind bei der 30-Jahres-Feier leider ausgefallen und starten nun den nächsten Versuch für ihr zweites Gastspiel in der Meierei. Hardcore/Punk aus Berlin ist die Devise!

Mess/Age: HC/Punk aus Flensburg. Kennt man, schätzt man!