Millions of Dead Cops und Skarpretter

Datum: 20.08.2006
Uhrzeit: 20:30 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Konzert mit MDC (Polit-HC/Punk, USA) und Skarpretter (Anarcho-Punkrock, Kbh)

„More Dead Cops Euro Tour 06“

MDC: Eine der wichtigsten und prägendsten Polit-Punk/HC-Bands aus den Staaten ist mal wieder zu Gast bei uns, daher muss hier wohl nicht großartig erwähnt werden, was uns erwarten wird: Zynischer energischer Anarcho-HC/Punk über und gegen die unterdrückerischen Verhältnisse.

Dazu gibt’s:

Skarpretter: Punkrock wie er sein sollte: rotzig, melodiös, aggressiv, anarchistisch! Direkt aus dem Ungdomshuset ein weiterer Beitrag zum Ausbau der Achse Kiel-Kopenhagen. Mit Leuten von Paragraf 119, Gorilla Angreb und Subspecies.

Außerdem:
19.08. Antifa-Aktivitäten gegen den „Rudolf-Hess-Marsch“ in Wunsiedel mit Bus aus Kiel.
21.08. MDC-Unplugged-Session im SUBROSA (Elisabethstr. 25, Kiel Gaarden).