Meierei-VoKü goes Werftpark

Datum: 16.08.2011
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


VoKü Exil
Dienstags ab 19 Uhr

Eigentlich lieben wir unsere kleine, dunkle und schmuddelige Küche und den morbiden Charme des Meierei-Cafés aber auch eine VoKü muss mal an die frische Luft und noch einen, hoffentlich sonnigen, Abend im Freien verbringen. Aus diesem Grund seid ihr alle herzlich eingeladen, am 16. August ab 18 Uhr, in den Werftpark zu kommen um mit uns zu picknicken. Oberklasse wäre es natürlich wenn ihr selbst noch den Kochlöffel schwingt, so dass ein schönes großes Buffet entsteht.

Musik wird natürlich nicht fehlen und auch die üblichen Getränke bringen wir mit.

Sollte uns das dieses Jahr relativ unberechenbare und fiese Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, sehen wir uns wie gewohnt in der Alten Meierei.