Meierei Bau- und Putztag

Datum: 29.08.2015
Uhrzeit: 10:00 Uhr

Kategorie:


Am Samstag den 29.8. wird es einen Bau- und Putztag in der Meierei geben, zu dem das Nutzer_innenplenum hiermit auch offen einladen möchte!

Es gibt eine ganze Liste von kleineren und größeren Projekten, die im öffentlichen Bereich (Halle, Café, Außenbereich) erledigt werden wollen.
Dazu gehören u.a. Wände streichen, aufräumen, putzen, einen alten Tresen abreißen und neu aufbauen, Spülkästen erneuern usw.. Wenn Du auch schon
immer mal dachtest, dieses oder jenes müsste doch mal gemacht werden, fühl dich eingeladen vorbei zu kommen. Es gibt viel zu tun für
Nicht-Handwerker_innen und für Menschen mit handwerklichen Fähigkeiten.
Wir freuen uns auch, wenn noch Werkzeuge (Bohrer, Sägen, etc.) mitgebracht werden.

Los geht’s ab 10 Uhr – auch später kommen lohnt sich noch!