MDC, Barackca + Whole In The Head

Datum: 25.04.2007
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Konzert mit MDC (USA), Barackca (Ungarn) und Whole In The Head (UK)

MDC – Alter Hut und trotzdem gut! Da Kiel mit ’nem Offday auf der Tourroute lag, schauen MDC nach gerade mal einem guten halben Jahr Abstinenz schon wieder in der Meierei vorbei. Eine Beschreibung ist wohl angesichts der fast unzähligen und großartigen Auftritte in Kiel in den letzten Jahren nicht mehr von Nöten.

Barackca – Auch die sympathischen Punks aus Ungarn haben ihre Meierei-Premiere schon vor einigen Jahren absolviert und schauten seitdem immer mal wieder rein. Sagen wir mal: Traditioneller, melodischer HC-Punkrock mit ordentlich Authenzität.

Whole In The Head – Und weil wir uns ja nicht nur auf alten Lorbeeren ausruhen wollen, gibt’s diesen Abend mit Whole In The Head aus England auch noch was frisches. Crustiger Punk Rock mit Attitüde und Herz.