Letztes „FLT“-Cafe – Neue Orga gesucht!

Datum: 03.05.2012
Uhrzeit: 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Frauen Lesben Trans Café: Wenn alles zuende ist… new Crew wanted!!

Die aktulle FLT Crew macht am 03.05. 2012 ein Abschiedscafe. Es gibt Nahrung, Musik, und nette Menschen ab 19.30!

Nach anhaltendem Gruppenschwund sind wir nunmehr zu zweit in der Orga- und das auch nicht mehr lange.
Wir haben in diesem Raum wahnsinnig schöne Momente erlebt, Menschen getroffen, Infos untereinander verbreitet.
Jetzt ists vorbei – zumindest von unserer Seite aus!

Das nächste Cafe soll ein Abschiedscafe sein, ein letztes Treffen, aber wir laden auch ausdrücklich Frauen*LesbenTrans dazu ein, vorbeizu kommen, die sonst nicht kommen oder ev auch noch nie da waren – wir sind gern bereit einer neuen Gruppe alles was wir an Ortstruktur haben zu übergeben/erklären!
Wir würden uns wirklich freuen, wenn sich Menschen finden, die diesen FLT-Raum in Kiel erhalten wollen – und mit neuem Leben füllen wollen!

Also, kommt vorbei!
Eure FLT Crew