Leatherface, Caustic Christ + Death In Family

Datum: 22.11.2006
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Ein bunter Konzertabend mit Leatherface (Punkrock/Sunderland UK), Caustic Christ (HC-Punk/Pittsburgh US) und A Death In The Family (Melbourne/Australien).

Leatherface, der Punkrockmeilenstein aus der nordenglischen Arbeiterstadt Sunderland, sind nicht zum ersten mal in der Meierei zu Gast. Dafür ist nach 12 Jahren Pause auch der Originalgitarrist Dickie Hammond wieder mit von der Partie.
Eigenständiger melancholischer Punkrock zwischen Hüsker Dü und ’nem guten schottischen Whisky.

Caustic Christ aus Pittsburgh rekrutieren sich aus ehemaligen Mitgliedern der Anarcho-Punk-Größe Aus-Rotten und The Pist haben sich 2000 gegründet und hauen in die den Vorgängerbands entsprechende etwas derbere Kerbe.

A Death In The Family haben die Reise vom andren Ende der Welt zu uns aufgenommen um uns mit ihrem schönen Punkrock zu erfreuen, der in eine ähnliche Richtung wie Leatherface tendiert.