Klownhouse Fest III mit The Freeze +++

Datum: 10.09.2011
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Klownhouse Fest III mit The Freeze, Power, Meyer Girls und Nothington.

The Freeze
„This is Boston not LA“ – der Song nach dem der legendäre Sampler von 1982 benannt wurde, stammt aus ihrer Feder. Seitdem sind sie unterwegs in Sachen Punkrock. Gebeutelt von Drogenproblemen und staatlichen Auflagen haben es THE FREEZE immer wieder geschafft, sich am eigenen Schopf auf dem Sumpf zu ziehen. THE FREEZE, das war und ist prototypischer Eastcoast-Hardcore, musikalisch mitreißend und textlich engagiert, man nehme nur „Nazi fun“ über Macho-Pack mit Schlägerattitüde auf HC-Konzerten – ein Text, den sich die ganzen Bodybuilder-Metalcore-Idio​ten mal durchlesen sollten, die heutzutage mit ihren Kickbox-Übungen vorzugsweise SxE-Konzerte unsicher machen. Pünktlich zur Tour erscheint bei Dr. Strange die neue EP „Blood Flows Home“ und Ende des Jahres soll ein neues Album aufgenommen werden.

Nothington
Die dritte Europatour von NOTHINGTON aus San Francisco steht an. Mit im Gepäck ist leider noch nicht der ersehnte
Nachfolger von „Road, Bridges and Ruins“ (BYO Records), dafür aber die brandneue Akustik-7″ „More Than Obvious“ (Red Scare Records, die auch eine elektronische Nummer enthält, quasi als Vorgeschmack auf das neue Album, das im September erscheinen wird. Somit ist also mit einer Menge neuer Songs zu rechnen, die unterm Strich aber weiterhin wundervoll rauen Punkrock bieten werden.

Meyer Girls
was tun…die großartigen SLOPPY SECONDS gibts zwar noch, aber ihren Arsch bewegen sie nicht nach Deutschland.Das ist die Legitimation ne Tribute Band zu starten. THE MEYER GIRLS machen das großartig!
JUNK ROCK (Tribute) AT IT`S FINEST!

Power
„Die 5 Eisverkäufer aus Kiel fahren mit ihrem Bulli durch die Straße und verkaufen heute kein Eis, das ist nämlich ausverkauft, sondern verteilen Punkrock-Kotze und scharfsinnige Anekdoten für den Arsch von Welt. Power-Yoga und freie Liebe mit Druiden. Fit und vital in allen Lebenslagen und -bereiche. Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer und Stresstoleranz zeichnen das Quintett aus.

+ AFTERSHOW KICKBALL GAME
SO, 11.09.2011 13:00 – Moorteichwiesen Kiel