Killanation (Milano) und E123 (HH)

Datum: 14.03.2015
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Killanation aus Mailand mixen bereits seit 2002 Ihre elektronische Leidenschaft mit einer Menge Punk-Anleihen zu einem wilden Electro-Punk-Mix!


Beeinflusst durch die italienische Rave-Szene, verbreiten sie ihren Sound, der wohl am ehesten an Asian Dub Foundation erinnert, quer durch Europa, unter anderem auf dem Sziget Festival 2013. Mit einem Sänger, einer Sängerin, einem Bassisten und einem Gitarristen und unter dem Einsatz diverser Samples, Loops und Drum-Computer sowie in bizarren Kostümen, zelebrieren sie ihre wilde Live-Show nun mit neuer CD im Gepäck auf ihrer 2. Deutschland-Tour!

Dazu kommen E123 aus Hamburg. ‚Die Devise war und bleibt immer „No Future“. In der Seele Punk, aus den Boxen Elektro. Minimal Parties sind für mich nichts Gutes. Der Scheiß den ich Liebe heißt – PUNKERTECHNO! Mit diesem Credo wird seit Ende 2009 in ganz Deutschland eingeheizt. Wir sind drei junge Menschen, machen Punkertechno und zerfeiern jede Bühne.‘ So die Ausssage. Das klingt doch gut.