Killa Instinct

Datum: 26.06.2012
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


KIELER Killa Instinct in Kiel @ ALTE MEIEREI. Vorher ab 19 Uhr VoKü.

NAKED APE SUMMER TOUR 2012: Killa Instinct is slaying again.

Über 23 Jahre Bühnenerfahrung und diesmal mit vielen brandneuen Tracks im Gepäck. Die Tour ist ein „Warm Up“ für die noch in diesem Jahr erscheinende LP „Hellmonica“, an der derzeit noch fleißig gearbeitet wird. Umso mehr freuen wir uns, schon viele der neuen Tracks mitbringen zu können, um diese einem kritischen und treuen Publikum zu präsentieren. Es wird, schnell, sehr schnell, es wird hart, sehr hart – Killa Instinct eben. Ihr werdet euren Ohren kaum trauen. Killa Instinct, Pioniere der UK RAP SZENE waren durch ihren eigenwilligen Sound schon immer ein etwas anderes Kaliber. Mit der neuen Scheibe haben sich MC Bandog, DJ Geta und MC Falasha auf die Fahnen geschrieben sich selbst zu übertreffen und alle ihre bisherigen Produktionen in den Schatten zu stellen. Wer also einer der ersten sein und die neuen Tracks live hören möchte, sollte das Konzert in seiner Nähe nicht verpassen.

Watch out for the APE! More details: www.nakedaperecords.de