Just A Little Bit Dangerous C O V E R FEST XVI

Datum: 30.04.2020 - 01.05.2020
Uhrzeit: 20:00 - 04:00 Uhr

Kategorie:


Moin Moin,

Wie ihr alle wisst, veranstalten wir (Just A Little Bit Dangerous Shows) seit einigen Jahren Shows in Kiel. Ihr wart sicherlich mal zu Gast oder habt selbst gespielt. In den letzten anderthalb Jahren liefen unsere Veranstaltungen meistens super – dennoch mussten wir in letzter Zeit vermehrt Geld aus eigener Kasse zuschießen. Die Kasse ist nun leer. Wir möchten für euch und uns gern weiter Konzerte in Kiel veranstalten. Hierbei sind wir aber auf ein kleines Polster angewiesen, da wir das finanzielle Risiko nicht an die tourenden Bands weitergeben möchten und auch weiterhin in der Lage sein wollen, diesen Bands (kleinere) Garantien zahlen zu können.

Was also tun? Börsengang? Jedes mal Spaghetti mit Ketchup und Salzstangen als Catering? Horrende Bierpreise? Bono Fragen, ob er nen Song für uns aufnimmt?

Besser: Ein Cover Festival von und mit lokalen Bands unter dem Deckmantel des altehrwürdigen Just A Little Bit Dangerous Festivals (#16): Hierbei gehen alle Gewinne des Abends zu gleichen Teilen an die Alte Meierei, Anti-Repressionskosten für die „Drei von der Parkbank“ (https://parkbanksolidarity.blackblogs.org/ ) und uns als Konzertgruppe.

Alle involvierten Bands spielen max. 10 Minuten. Die Running Order ist natürlich geheim. Kommt pünktlich und lasst euch verzaubern:

Affenmesserkampf
DIE BULLEN
Blush Always
Gordon Shumway
Jack Dalton and the Cactus Boys
Кальк
Moms Demand Action
Mood Change
Noorth
nosugarrocknroll
NOWAR
Presslufthanna
RØTT
The Meyer Girls
Stumbling Skins
tot

Aftershow: Toni Dræk (WavePost80’s)