Jesus kommt aus Bützow, Objet petit a +

Datum: 17.04.2015
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Konzert mit Jesus kommt aus Bützow und Objet petit a. Leider mussten Schrotz aus privaten Gründen absagen, dafür spielen aber Hiroshiva aus Schwerin.

Jesus kommt aus Bützow aus Schwerin besuchen die Alte Meierei, um Dampf abzulassen. Jesus kommt aus Bützow spielen Grindpunk vom feinsten: Wut im Bauch und Spazz dabei. Hardcore-Punk im Stil der 80er mischt sich mit wilden Grindcore-Attacken. Jesus loves Blastbeat!

Hiroshiva (Noise/Doom): Schweiß, Krampf, Ohrenschmerzen. Eine Symphonie aus Unpassendem erschaffen. Die Schönheit aus dem Krach herausfiltern. Es ist das, was Mensch vermag. Es ist seine ureigene schöpferische Kraft, die versucht, aus dem Chaos die Ordnung zu erschaffen. Dies ist etwas, das Hiroshiva nicht vermögen. Hiroshiva stimulieren Deinen Nervus vestibulocochlearis, doch Deinem Gehirn wird es nicht gelingen, dies zu verarbeiten. Blutende Ohren zu hinterlassen ist unser Streben nach Glückseligkeit. Glückseligkeit durch Zerstörung. Amen.

Objet petit a aus Hamburg.

100 % D.I.Y.! 100 % laut! Up the Punx!