Hiroshima mon Amour + Suburban Scumbags

Datum: 01.09.2006
Uhrzeit: 21:22 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Konzert mit Hiroshima mon Amour (Punkrock/Bochum) und Suburban Scumbags (Punkrock/Kiel)

Hiroshima mon Amour ist die neue Band um Uwe Umbruch, der ja schon des öfteren mit einer seiner Bands in Kiel war, zunächst mit den legendären PUBLIC TOYS, später mit The Revolvers in der Meierei oder eben vor einem halben Jahr mit Hiroshima mon Amour. Musikalisch ist hier natürlich ehrlicher Punkrock mit ’ner ordentlichen Backpfeife Rock’n’Roll und sowohl englischen als auch deutschen Texten zu erwarten!

Und die Suburban Scumbags sind auch endlich mal wieder in der Meierei, dat letzte mal war irgendwann 2001 oder 2002….
Hier dürfen ’ne Menge neue Knaller-Sonx erwartet werden, sag ich jetzt einfach schonmal so an!


www.myspace.com/klownhouserecordz