Hexis, Deconstruct, Kaliyuga + Punktresen

Datum: 06.03.2014
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie: Keine Kategorien


Konzert mit Hexis, Kaliyuga und Deconstruct. Anschließend Punkrocktresen!

Also, es ist doch ganz einfach: Punkrocktresen=super! Konzert= ebenfalls super. Beides zusammen=unschlagbar geil! In diesem Sinne machen der Punkrocktresen und die Infernal Crust Brigade mal wieder gemeinsame Sache, um euch eine ordentliche Ladung Punkrock vom Plattenteller und finstere Livemusik zu präsentieren.

Als erstes wird ein neues Kieler Projekt loslegen. Deconstruct spielen Anarchist Metal, wütend, anarchistisch und vor allem eine amtliche Dosis METAL!

Danach folgt auch schon die nächste Premiere, denn die Tunesier_innen von Kaliyuga werden mit ihrem Mix aus düsterem Hardcore und Neocrust die Meierei beehren. Hier treffen zweistimmiger Gesang auf straight-forward-Geknüppel und diese finsteren Gitarrenharmonien, die die Zuhörer_innen immer wieder in ihren Bann ziehen. Wütend, radikal, kompromisslos, so agieren KALIYUGA, dürfte live einschlagen wie eine Bombe.

Und über die letzte Band muss mensch eigentlich nichts mehr sagen. Hexis dürften spätestens seit dem letztjährigen KIEL EXPLODE für ihr lichtverneinendes Hardcore/Black-Metal-Inferno bekannt sein. Hier vereinen sich ein Strobo-Overkill mit einer am Rande der Leistungsgrenze arbeitende Nebelmaschine und einen musikalischen Orkan ohne gleichen. Die Fiesheit des Black Metals trifft auf rohe Hardcore-Power trifft auf schleppendes Sludge-Gedröhne aus den dunkelsten Tiefen der Hölle. Hier gibt es keine Hoffnung mehr, hier regiert die absolute Finsternis. Und mal ehrlich, die wollen wir doch alle!

Ach ja, da das Konzert in der Woche statt findet, wäre es cool, wenn ihr rechtzeitig kommt, damit wir auch gut durch kommen und danach alle noch am Punkrocktresen ein Getränk trinken und Punkrock hören können (oder rechtzeitig nach Hause kommen, je nach dem).