FrauenLesbenTrans Café: Demo 8. März

Datum: 05.03.2009
Uhrzeit: 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Demovorbereitung: Ideen, Vernetzung, Planung, Basteln

Liebe Frauen_Lesben_Transgender!

Die Planung & Vorbereitung für den 8.3. läuft: Wo wir nicht eineln irgendwo dem Frauentag nachträumen, sondern gemeinsam aktiv_laut_fordernd_informierend auf die Straße gehen werden. Hoffendlich mit euch allen!

An diesem Cafe-Termin (und am Sonntag 22.2. um 16h) ist ein offenes FrauenLesbenTG-Treffen bzg. der Demovorbereitung. Wir bauen unsre Ideen aus, malen Transparente, kreieren Parolen, besprechen die Route und sind offen für wichtige Inhalte und Anregungen die unter das Thema Antisexismus fallen.
Falls ihr einfach erstmal wissen wollt, wer wir eigentlich sind und was wir wollen, kommt einfach vorbei!

Wir freuen uns auf jedes bekannte und neue Gesicht 😉
Und da es bei einigen Unsicherheiten gab, hier noch mal der Hinweis: Wir planen keine reine FrauenLesbenTG-Demo. Wir wollen keine Macker, aber solidarische Männer sind willkommen! Die ersten Reihen sind allerdings den FrauenLesbenTG vorbehalten, denn es ist unser Kampftag.