FLT-Café: Vortrag zu SVV

Datum: 04.06.2009
Uhrzeit: 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Am Donnerstag, den 4. 6. lautet das Thema des FLT-Cafés „Selbstverletzendes Verhalten bei Frauen und Mädchen“. Geplant sind Vortrag und Diskussionl.

Gisela Riederle von der Einrichtung „Kieler Fenster“ wird den Vortrag halten und für Fragen offen sein. Sie beschäftigt seit Jahren mit dem Thema Selbstverletzendes Verhalten (SVV).

SVV tritt vor allem bei Frauen und Mädchen auf. Wir möchten alle Interessierten, Betroffenen und deren FLT-Umfeld einladen, diesen Abend für sich zu nutzen und die Diskussion zu füllen mit allem, was euch auf dem/am Herzen liegt.

Wir möchten darauf hinweisen, dass der Besuch dieser Veranstaltung für psychisch labile FrauenLesbenTransgender eine große Belastung sein kann. Wir bitten jede Einzelne mit einem solchen Hintergrund, sich eine Begleiterin mitzubringen. Wir möchten, dass die Veranstaltung für uns alle produktiv und angenehm ist. Es sollte daher keine mit Ängsten oder Verwirrung allein bleiben.

Wir hoffen auf eure rege Teilnahme und freuen uns schon sehr auf euch!

Die FLTlerinnen