FLT-Café: Drag Kings – don’t dream it. Be it!

Datum: 02.07.2009
Uhrzeit: 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
#_LOCATIONLINK

Kategorie:


Wild und witzig-Bärte, Slipper und Cigarillos, mit oder ohne Cognac. Kommt zahlreich, es wird lustig.

Drag Kings-was ist das eigentlich? Eine biologische Frau, die als Mann durchgeht, oder doch etwas mehr als das? Und wenn sie Brüste und Bart hat, was ist sie dann? Wir wollen uns gemeinsam dem Begrif „Drag“ nähern. Dabei werden wir uns, je nach Laune, mit Bartkleber und Lidschatten verdraggen und die Grenzen des Konzeptes Drag King ausloten.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und möchten euch bitten, etwas für´s gemeinsame Verkleiden mitzubringen. Da eignet sich alles „männliche“ oder gar „mackerige“, z. B. Krawatten, Feinrippshirts, Toupets…
Wie immer gibt es Essen, Getränke und gute Stimmung, mit etwas Glück auch Musik. Bis dann!